Ich schenke mir Zeit - Mit Stille und Bewegung Körper, Geist und Seele stärken !

Unser Alltag nimmt uns sehr in Anspruch. Eine Fülle von Gedanken lassen uns nachts oft nicht mehr zur Ruhe kommen. Wenn die Energiereserven aufgebraucht sind, fühlen wir uns leer und kraftlos.

Durch einfache Körperübungen, Meditation, Naturerlebnisse und vor allem Stille, kehren wir zurück zu uns selbst und finden Ruhe und Frieden in unserem Geist. Die täglichen Übungen führen uns zum Hier und Jetzt. Wir lassen alte Belastungen los und richten den Blick in die Gegenwart. Hier finden wir die innere Quelle und die Kraft, die uns trägt und belebt.

Das Angebot beinhaltet:

  • 4 Übernachtungen im Einzel- / Doppelzimmer
  • 4 x „Fit-in-den-Tag“ Frühstück und Abendessen vom Buffet
  • Meditatives Programm und leichte Wanderungen mit Zeiten der Stille sowie persönliche Freizeit

349,00 pro Person im Doppelzimmer Standard
364,00 im Einzelzimmer Standard

369,00 pro Person im Doppelzimmer Komfort
384,00 im Einzelzimmer Komfort

Termine 2018 : 30.04. und 19.11.

Dauer: Montag ab 16.00h bis Freitag ca. 10.00h

Gleich hier online buchen!